Gesund mit Saft!
Gesund mit Saft! Wie wir Euch helfen, Eure Vorsätze für 2018 einzuhalten. Möchtet Ihr 2018 etwas abnehmen oder Euch einfach nur gesünder ernähren? Dann haben wir hier ein paar Tipps für Euch. Wichtig für eine ausgewogene Ernährung sind ausreichend Vitamine und Nährstoffe. Die findet Ihr vor allem in Obst und Gemüse. Als Faustregel gilt, fünf Portionen Obst oder Gemüse am Tag zu essen um den Körper optimal zu versorgen. Für viele ist dies aber eine echte Herausforderung. Gerade bei Berufstätigen fehlt oft die Zeit, Obst und Gemüse zuzubereiten. Auricher Säfte können Ihnen aber dabei helfen, Ihr tägliches Pensum zu erfüllen. Ein Glas Saft entspricht nämlich in seinem Vitamingehalt in etwa einer Portion Obst und kann diese daher hin und wieder ersetzen. Unser Orangensaftkonzentrat beispielsweise besitzt einen Fruchtsaftgehalt von 100% und enthält 35 mg Vitamin C je 100 ml. 300 ml decken bereits den Tagesbedarf. Ideal für eine gesunde Ernährung ist auch der Auricher Multi-Vitamin-Nektar. Durch die Zusammensetzung aus verschiedenen Fruchtsäften ist er eine echte Vitaminbombe und stärkt außerdem die Immunkräfte. Fruchtsäfte helfen auch beim Abnehmen. Bei Heißhunger-Attacken ist es wesentlich besser zu einem Glas Saft zu greifen als seine Lust auf Süßes mit Schokolade zu stillen. Saft-Diäten sind auch eine gute Idee, um den Körper zu entschlacken. Ab und zu ein Glas Auricher Saft kann Euch also dabei helfen, Eure Vorsätze für 2018 ohne viel Aufwand einzuhalten.
Unsere aktuelle Produktion
Einen schönen Start in die neue Woche wünschen wir. Heute haben wir einen Einblick in unsere aktuelle Produktion für Euch. Als Nächstes bekommen diese Flaschen noch ein Etikett verpasst. Na, was meint Ihr, welche Sorte hier gerade produziert wird?
Unser Auricher-Vitamin-Tipp
Unser Auricher-Vitamin-Tipp im Januar: Wer von Euch ist ein Sanddorn-Fan? Unser vitaminreicher und leckeren Sanddorn-Nektar ist sogar in Bio-Qualität. Probiert doch mal, daraus eine köstliche Schorle zu mischen und varratet uns hier, wie es Euch geschmeckt hat. Viele Grüsse vom Auricher Süssmost Team20
Schorlen für den Sport
Schorlen für den Sport! Ein beliebter Vorsatz für das neue Jahr ist es, mehr Sport zu treiben. Wenn Ihr Muskeln aufbauen, abnehmen oder vielleicht auch den Ossiloop als Dörloper bewältigen möchtet, können Fruchtsaftschorlen von Auricher Suessmost Euch unterstützen. Denn wer sich körperlich betätigt und eine Menge schwitzt, benötigt viel Flüssigkeit. Hierfür sind Saftschorlen ideal. Sie enthalten wenig Kalorien, dafür aber umso mehr Vitamine. Der fruchtig-spritzige Geschmack erfrischt den Körper und verleiht so neue Kraft und Frische. Besonders geeignet als Sportgetränk ist – wie der Name schon sagt – unsere Sportschorle. Diese ist nämlich isotonisch. Das bedeutet, dass das Verhältnis von Nährstoffen zu Flüssigkeit dem des menschlichen Blutes gleicht. Dadurch kann die Sportschorle schnell verdaut und ihre Nährstoffe leicht aufgenommen werden – ein schneller Energiekick beim Sport.
Moi lecker!
Auch im Januar schmeckt Glühwein noch hervorragend. Unter anderem findet Ihr Auricher Süssmost beim E-Center Jens Coordes in Aurich. Moi lecker!
Tag des deutschen Apfels
Schon gewusst, … … dass heute Tag des deutschen Apfels ist? Deshalb feiern wir heute den Apfel, dem wir tausende Liter unseres fruchtig-frischen Apfelsaftes zu verdanken haben. Der Apfel schmeckt nicht nur richtig lecker, sondern enthält auch eine Menge Vitamin C. Nicht umsonst wird daraus der beliebteste Fruchtsaft der Deutschen.
Guten Rutsch!
Auricher Süssmost wünscht allen einen guten Rutsch und tolle Momente im Jahr 2018. Zum Anstoßen um Mitternacht empfehlen wir prickelnden Sekt gemischt mit fruchtigem Auricher Orangensaft. Für die Fahrer heute Abend natürlich auch gern nur Orangensaft. Feiert schön!
Lust auf ein Weihnachtsfrühstück
Lust auf ein Weihnachtsfrühstück? Unser Tipp: Einfach Pfannkuchen mit weihnachtlichen Ausstechformen in leckere Figuren verwandeln. Wer möchte, kann seinen Weihnachtspfannkuchen dann noch hübsch mit Zimt und Zucker oder Süßigkeiten dekorieren. Dazu schmeckt natürlich am besten ein Saft von Auricher Süssmost. Kalorien? Die sind an Weihnachten egal.
Genießt die Feiertage
Auricher Süssmost wünscht allen einen gemütlichen vierten Advent und ein fruchtig-frisches Weihnachtsfest! Lasst es Euch gut gehen und genießt die Feiertage.
In einer Woche ist es soweit!
Auricher wünscht allen einen tollen dritten Advent. Auch wir sind schon in Weihnachtsstimmung. In einer Woche ist es endlich soweit!