Gastro Event Messe
Während der nächsten Tage findet Ihr uns in Bremen. Denn dort findet vom 25. bis zum 27. Februar die Gastro Event Messe statt und wir sind natürlich mit dabei. Heute haben wir mit dem Aufbau unseres Standes begonnen. Wir freuen uns darauf, unsere Säfte präsentieren zu dürfen und uns mit vielen Menschen über Süssmost aus Aurich austauschen zu dürfen. Ihr findet uns übrigens am Messestand D – 29 in Halle 6. Wir freuen uns auf Euch!
Auricher bei Aurichern.
Auricher bei Aurichern. Im Auricher Rathaus trinkt man unsere „Kleinen“ zur Eröffnung der 28. Auricher Frauenwochen am gestrigen Abend mit Bürgermeister Windhorst. Darüber freuen wir uns und wünschen spannende Wochen!
Wir lieben Saft!
Heute am Valentinstag offenbaren wir endlich unsere Gefühle für den Süssmost: wir lieben Saft! Saft ist unsere Leidenschaft, unser ganzer Stolz und das wichtigste Getränk in unserem Leben. Jetzt ist es raus.
Nord Gastro & Hotel Fachmesse
Seit gestern sind wir für Euch auf der 19. Nord Gastro & Hotel Fachmesse in Husum mit unserem Stand vertreten und konnten rund 5.000 Besuchern unser fruchtig-frisches Sortiment präsentieren.
Auricher Süssmost Onlineshop
In Kürze könnt Ihr auf unserer neuen Homepage das fruchtig-frische Trinkvergnügen erleben. Und damit Ihr dann auch gleich probieren könnt, haben wir auf Euren Wunsch unseren neuen Onlineshop entwickelt, in dem Ihr die Lieblingssäfte auch gleich deutschlandweit bestellen könnt. Bald geht es los! Freut Euch drauf!
Seid Ihr auch auf Instagram
Seid Ihr auch auf Instagram? Dann folgt unserem Auricher Süssmost Account und holt Euch fruchtige Inspirationen in Eure Timeline. Wir sind das ganze Jahr über unterwegs und halten Euch frisch und fruchtig auf dem Laufenden.
Rock’n’Roll, heiße Öfen und Auricher Säfte
Rock’n’Roll, heiße Öfen und fruchtig-frische Auricher Säfte. In Hamburg waren wir an diesem Wochenende mit von der Part(y)ie des “grand opening” von Harley Davidson. Dabei schmeckten unsere Säfte nicht nur den 400 geladene VIP-Gästen, sondern an zwei weiteren Tagen auch dem öffentlichen Publikum und Promis gleichermaßen. Musikalisch hatten wir das Vergnügen ein Geheimkonzert von Peter Maffay zu erleben und dabei für fruchtige Gaumenfreuden zu sorgen. Rundum ein gelungenes Wochenende. Für Euch haben wir die Eindrücke zusammengefasst.
Der Cocktailstand steht schon mal!
Der Auricher Cocktailstand steht schon mal! Was wir hier treiben? Wir dürfen bei dem Grand Opening von Harley Davidson in Hamburg dabei sein. Wer dort nach dem Bestaunen der neusten Motorräder Durst bekommt, kann sich bei uns mit leckeren Cocktails versorgen. Natürlich gemischt mit Saft von Auricher Suessmost. Da schlägt nicht nur das Biker-Herz höher.
Es wird spannend.
Es wird spannend. Erratet Ihr, wo wir gerade unsere Auricher Säfte ausladen? Denn wer die Freuden eines schönen Motorrads zu schätzen weiß, der ist auch ein leidenschaftlicher Genussmensch. Glaubt Ihr nicht? Wir erzählen Euch in den nächsten Tagen mehr davon!
Macht Ihr mit?
Macht Ihr mit? Wer von Euch hilft uns beim dichten? 10 kleine Süssmostflaschen… … standen im Regal. Der gelbe wurd’ gleich weggeschnappt, da war’s ne andre Zahl. 9 kleine Süssmostflaschen…. …standen auf dem Tisch. Der Apfelsaft hat sich verliebt, da macht’s auf einmal Zisch. (Apfelschole) 8 kleine Süssmostflaschen… … (Und nun seid Ihr dran!)