Der Frühling ist in Aurich angekommen
Wir haben gute Nachrichten: Der Frühling ist in Aurich angekommen. Und er hat etwas fruchtig-frisches Neues im Gepäck!
Apfelbaum beim EEZ
Unser Geschäftsführer Markus Meenen ist nun offiziell Baumpate. Am Wochenende durfte er seinen Apfelbaum beim EEZ in Aurich einpflanzen. Der Baum ist mit einem Schild versehen, auf dem man genau nachlesen kann, wann die Äpfel pflückreif sind. Wir können es kaum erwarten, bis sich die ersten Früchte zeigen. Ihr könnt unseren Baum am Rundwanderweg des EEZ besuchen und mitverfolgen, wie er sich entwickelt.
Erste Lieferung der Apfel-Johannisbeer-Schorle
Die ersten Kisten unserer neuen Apfel-Johannisbeer-Schorle liefern wir höchst persönlich an unseren Kunden. Ab sofort ist sie für Euch erhältlich. Konntet Ihr sie schon im Laden entdecken?
Unsere neue fruchtig-frische Apfel-Johannisbeer-Schorle
Wir freuen uns, Euch endlich unsere neue fruchtig-frische Apfel-Johannisbeer-Schorle präsentieren zu können! Die ideale Erfrischung für Zwischendurch aus besten regionalen Zutaten schmeckt herrlich fruchtig, aber probiert einfach selbst. Wir sind gespannt auf Euer Feedback!
Ein neues Produkt
Juhu! Ein neues Produkt bereichert bald das Sortiment von Auricher Süssmost. Was könnte es wohl sein? Die Flasche ohne Etikett lässt bereits einige Vermutungen zu. Lasst Euch Überraschen!
Was glänzt denn hier so schön?
Was glänzt hier so schön? Blitzblank warten unsere Flaschen auf die Abfüllung. Zu welcher Sorte sie wohl werden?
Den Winter verabschieden
Und, habt Ihr am Wochenende die kalten Temperaturen ordentlich verabschiedet? Wir schon! Mit einer leckeren Bratwurst und Auricher Glühwein wurde in Aurich der Winter verabschiedet.
Schön kalt draussen, oder?
Schön kalt draussen, oder? Das wird nun bald vorbei sein. Jetzt ist noch mal die Gelegenheit, dem Winter so richtig Lebewohl zu sagen und die beste Zeit zum “Abgroggen”.
Saft des Monats März
Auch schon fleißig am trainieren? Der Ossiloop rückt immer näher. Deshalb ist unser #SaftdesMonats März natürlich unsere fruchtig-frische Sportschorle.
Ist der Sanddornsaft schlecht?
Ist der Sanddornsaft etwa schlecht? “Nein,” erklärt unser Geschäftsführer Markus Meenen “Es ist Natur pur! Charakteristisch für unsere naturtrüben Säfte ist das Fruchtfleisch, das sich am Boden absetzt.” Gut zu wissen, oder?