Saft des Monats Juli
Unser Saft des Monats Juli ist der Grapefruitsaft, weil man mit ihm herrlich sommerliche Cocktails mixen kann.
Für eiskalten alkoholfreien Genuss mixt z.B. 15 cl Auricher Grapefruitsaft mit 15 cl Auricher Orangensaft, 15 cl Auricher Ananassaft, etwas Zitronensaft und etwas Grenadine. Mit frischen Früchten garnieren – fertig ist die fruchtig-frische Abkühlung!
Und für wen es auch mal mit einem Schuss Alkohol sein darf: Der Grapefruitsaft schmeckt hervorragend mit Aperol auf Eis.
Die Säfte für Euren Sommer-Cocktail findet Ihr hier:
Saft des Monats Juni
Unser #SaftdesMonats Juni ist ein echter Klassiker unter den Sommergetränken. Unser Eistee Pfirsich ist ein Erfrischungsgetränk mit Früchte-Extrakt. Es schmeckt leicht nach Erdbeere und Apfel und ist bei unseren Kleinen deswegen sehr beliebt.
Unser erfrischender Eistee Pfirsich findet Ihr hier:
Unser neuer Elektro-Gabelstapler
Unser neuer Elektro-Gabelstapler wurde von der Firma Willenbrock Gabelstapler geliefert. Aufgeladen mit Ökostrom der Stadtwerke Aurichbildet er ein wichtiges Glied in unserer nachhaltigen Produktionskette. So können die Mehrwegflaschen umweltfreundlich verladen werden.
Wir wünschen euch schöne Pfingsten!
Das Pfingstwochende steht kurz vor der Tür! Habt Ihr was Schönes geplant? Ein großes Frühstück mit der Familie oder Grillen mit Freunden? Als fruchtigen Durstlöscher können wir Euch in jedem Fall unseren süßen Himbeer-Maracuja-Apfel Saft empfehlen. Schon probiert?
Wir wünschen Euch ein sonniges, langes und erholsames Pfingstwochenende!
Kulinarische Botschafter 2019
?? AURICHER NEWS ??
Wir freuen uns heute Abend bekannt geben zu dürfen, dass wir soeben zum dritten Male Kulinarische Botschafter Niedersachsens geworden sind. Zusammen mit unserem Geschäftsführer Markus Meenenstoßen Vanessa Marahrens und Ministerpräsident Stefan Weil darauf an, dass wir Ostfriesen wieder ein Stück Geschmack Niedersachsens repräsentieren. Morgen erzählen wir Euch mehr darüber, jetzt darf in Hannover gefeiert werden.
Auricher bei der Weser-Ems-Austellung
Wir sind bis Sonntag auf der 14. Weser-Ems-Ausstellung in Tannenhausen vertreten. Schaut vorbei und probiert unsere fruchtig-frischen Säfte und Schorlen, wir freuen uns auf Euch!
Eine schöne Vatertagstour
Habt Ihr heute trotz der ernüchternden Wettervorhersage eine schöne Vatertagstour durch Ostfriesland geplant? Sehr gut! Echte Ostfriesen lassen sich schließlich nicht von ein paar Regenwolken die Laune verderben. Wir wünschen Euch viel Spaß und einen tollen Vatertag! Und für den Durst zwischendurch sind unsere fruchtigen Schorlen ein erfrischender, alkoholfreier Wegbegleiter.
Auricher im E-Center Coordes
Von A wie Apfelsaft über M wie Mango-Nektar bis hin zu R wie Rhabarberschorle bietet das E-Center Jens Coordesin Aurich eine große Auswahl Auricher Säfte an. Schon probiert?
Die Rhabarbersaison hat begonnen
Die Rhabarber-Saison ist voll im Gange! Lokales Gemüse ohne lange Transportwege ist uns wichtig. Deshalb bauen wir zusammen mit dem Bioland Hof Sonnenschein unseren eigenen Rhabarber hier vor Ort an. Die ersten Stangen können bereits geerntet werden und schon bald zu herrlich frischem Rhabarbersaft verarbeitet werden.
Die erfrischende Rhabarberschorle und unseren fruchtigen Rhabarbertrunk findet Ihr auch in unseren Online-Shop:
https://auricher.gmbh/wp2/produkt-schlagwort/rhabarber/
Einen schönen Muttertag
Wir wünschen allen Müttern einen schönen Muttertag! Denn den haben sie sich heute so richtig verdient. Wie verwöhnt Ihr Eure Mütter an ihrem Ehrentag? Pralinen, ein Strauß Blumen oder ein gemeinsames Frühstück? Zum Frühstück können wir auf jeden Fall unseren fruchtigen Rhabarber-Trunk empfehlen (https://auricher.gmbh/wp2/produkt/rhabarbertrunk/).
Markiert gerne Eure Mama unter diesem Post, die heute einen ganz großen? verdient hat und der Ihr heute einfach mal DANKE sagen wollt.